29 Einträge für “Gästebuch

  1. Hallo Iris,
    Ich freue mich für Dich, daß Du jetzt im Internet ein Forum gefunden hast, wo Du Deine Arbeiten auch einem größeren Puplikum zeigen kannst. Ich wünsche Dir viel Kreativität und viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Uwe

  2. Hallo Iris! Das ist ja eine tolle Überraschung. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und die ganze Seite „mensch kunst“ ist für mich die beste Motivation, selbst die Farben wieder aus dem Keller zu holen. Danke!

  3. Hallo meine liebe Iris,

    hoffe, daß es Dir genauso gut geht, wie Deine Bilder anzusehen sind. Sind wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße

    Astrid

  4. Hallo liebe Iris,
    du hast uns mit deinen schönenen Bildern sehr überrascht, sie haben uns sehr gut gefallen. Wir finden es besonders wichtig, daß du eine solche Begabung hast und damit dir und anderen Menschen Freude machen kannst.

    Liebe Grüße von Monika und Helmut

  5. Hallo liebe Iris,
    schöne zu sehen das deine Bilder nun allen zugänglich sind. Du hast es gut gestaltet und deine Bilder weisst du ja mag ich sehr gerne. Ich hoffe das auch viele andere die Begabung und auch die Liebe dafür in diesen Bildern wieder sehen.
    Bis bald Sabine

  6. Hallo Iris,
    wir sind total überrascht, welche Fähigekiten Du entwickelt hast und beglückwünschen Dich zu diesem Ergebnis.
    Mach weiter so, denn es dient ja auch als Therapie. Werden Deien Arbeiten weiter beobachten.
    Liebe Grüße
    Elke u. Dieter Kunz

  7. Hallo Iris,
    ich find´die Bilder richtig toll.

    Dein Bild „Sonnenblumen“ hängt bei Sebastian im Zimmer und macht sich da richtig toll.

    Viel Erfolg!

  8. Hallo Iris

    vielen Dank für den netten Eintrag :ö)
    Du kennst also diese Riesenbagger, sie sind schon gigantisch wenn man davor steht.
    Ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und mir gefallen besonders die Wellen und der Farbrausch, in diesem Stil würde ich weitermachen, der ist klasse.
    viele Grüße nach Bayern,
    dort habe ich als Kind mal gewohnt :ö)
    Bina

  9. hallo, Iris,
    bin total überrascht von deinen schönen Bildern und wirklich sehr beeindruckt von déiner Energie. Besonders beschäftigt mich dein ganz neues Bild“ Mein Traum von den neuen Haaren.“
    wünsche dir weiter viel Kreativität.
    ute

  10. Hallo iris,der Umfang Deiner Galerie hat mich überrascht Vielleicht können wir etwas zusammen arbeiten.Die Wahl Deiner Themen gefällt mir. Bis bald.
    Gruß von Doro aus Deiner Heimat.

  11. hallo iris,
    habe mir gerade im fotoalbum die bilder eurer ausstellung im sandbauernhof angeschaut 🙂 „sehr gelungen“ – ich wünsch euch weiterhin viel spass und kreativität!
    liebe grüsse aus österreich
    ute

  12. Hallo Iris

    Wunderschöne Fotos sind das, ich bekomme schon wieder Fernweh .
    Danke für Deinen GB Eintrag und ich würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeikommst ,
    ruf mich vorher an ,damit ich auch da bin.
    liebe Grüße
    Bina

  13. Buna Iris!

    Deine Bilder aber auch Deine Creativitaet jetzt zu Weihnacht laesst mich optimistisch blicken! Deine Website hier ist sehr warm und herzlich! Vielen Dank und multam fine! Weiterhin viel Kraft und Licht!!

  14. Ich habe Deine Mail erst jetzt entdeckt und mich sehr gefreut. Wie ich gesehen habe liebst Du auch das farbenfrohe Licht Südeuropas. Ich habe mich jedenfalls durch Deine warmen, sonnigen Landschaftsbilder gleich dorthin versetzt gefühlt.

  15. Hallo Iris,
    hab mich sehr gefreut über Deine nette Begrüßungsmail! …und natürlich auch über Dein positives feetback! Dir wünsche ich weiterhin viel Freude am Malen und Fotografieren!!!
    Lieben Gruß scarbata

  16. Hi Iris,
    tolle Fotografien, die du da hast! „Eiszeit 4“ ist großartig, mystisch, geheimnisvoll, surreal … wie der Phantasie entsprungen.
    lg,
    Detlef

  17. Hallo Iris,
    ich habe gerade mal wieder in Deinen Winterfotos gestöbert. Sie sind wirklich gut fotografiert und vermitteln eine wunderschöne Stimmung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  18. Hallo Iris! Nach einem turbulenten Jahr hab ich mir nun wiedereinmal deine schönen Bilder zu Gemüte geführt. Unser See heißt übrigens Piburger See, aber das Foto ist wunderschön.Liebe Grüße aus Tirol – Gerti

  19. Hallo Iris,

    Es freut mich sehr, dass Dir meine Schmuckstuecke gefallen.
    Tagua-Nuß ist der Samen einer mittelamerikanischen Palme, ca. so groß wie ein kleines Huehnerei. Sie hat eine dunkelbraune, geaederte Rinde und ist im Inneren elfenbeinfarben. Sie ist massiv, jedoch befindet sich in der Mitte ein mehr oder weniger grosser Riss. Durch Trocknen wird sie so hart wie Elfenbein und laesst sich genauso bearbeiten.
    Man sieht in Deinen Bilder die Liebe zur Natur. Deshalb wundert es mich nicht, daß Dich die Tagua-Nuss als Naturprodukt fasziniert.

    Viele Gruesse von Claudia

  20. Hallo liebe Iris :-),

    ich habe mich sehr über deine Worte und Empfindungen zu meinem Bild gefreut, gerade weil es auch für mich kein einfaches Thema darstellt.

    Herzliche Grüße, Mia

  21. Hallo Iris, danke für die nette Begrüßungsnachricht 🙂 Habe sofort deine Seite aufgesucht und festgestellt, dass du eines meiner Lieblingsbilder auf MeKu gemalt hast :-), nämlich 2006 – 051-Winter 1. Wirklich schön. vermittelt eine tolle Stimmung!!

  22. Iris,wir sind uns gerade online nicht mehr begegnet.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Austellungszeit in Raderbroich. Deine fotografische Entdeckung der Bäume kann ich mir dort nicht entgehen lassen.

    Bis dahin
    Doro

  23. Liebe Iris.
    Wir haben sehr viel Freude an den Bildern mit den Tänzerinnen die wir in der Ausstelllung in Korschenbroich gekauft haben.Es war ein sehr netter Kontakt für mich.Vielen Dank nochmal dafür.Lieben Gruß von der Namensvetterin mit dem gleichen Sternzeichen.

  24. Hallo liebe Iris, schon lange wollte ich mir deine Seiten auf menschkunst ansehen. Bin sehr beeindruckt und bewundere deine Vielfalt und Kreativität. Schön deine Freundin zu sein. Deine Fotos und kleinen Bilder schmücken mein Zimmer. Bis bald liebe Grüße Helga

  25. Hallo Iris,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung!
    Ja, wahrscheinlich im September geht es wieder nach Frankreich.
    Deine Fotos sind fantastisch! Sie inspirieren zur Malerei. Habe mir neulich Schneeflocken unter einer Lupe angeschaut. Es sind alle Unikate.
    Zur Zeit baue ich Schritt für Schritt meine Galerie auf. Ein ganz schön aufwändiges Unternehmen! Also später siehst du noch mehr von mir.

    Es grüßt dich

    Manuel

  26. Schöne Aufnahmen zeigst Du hier.
    In Süd Tirol habe ich auch viel fotografiert, könnte bestimmt ein paar hundert Bilder ausstellen 😉
    LG Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.